Autor |
Eintrag |
Fachmann
 

Beiträge: 45
Geschlecht: User ist offline
|
Züchtigung durch Analsex.
|
Datum:29.05.25 06:13 IP: gespeichert
|
|
Meine Partnerin züchtigt mich meistens mit einem Strap On.
Aktuell mit einem 28x9 mit Hung System Sclong. Jetzt sollte es was größeres werden und wir haben den 34,5x9,8 cm Hung System Zac - XL Dildo geholt. Doch den Dildo bekommen wir gerade mal mit der Eichel rein, der Dildo ist auch sehr weich, einerseits sehr angenehm aber auch schwierig zum Einführen.
Habt ihr Vorschläge wie man da am besten vorgehen kann/könnte?
Wir nutzen Melkfett von Anal Grande.
|
|
Ihr_joe |
 |
Staff-Member
      Baden-Württemberg
 Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde
Beiträge: 3797
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Züchtigung durch Analsex.
|
Datum:29.05.25 22:40 IP: gespeichert
|
|
Ich gehe nicht davon aus, dass Du geschädigt werden willst. Also bleibt nur Vordehnung mit anderem Spielzeug.
Wobei mich wundert, dass der weniger strukturierte Sclong nicht schon genügend gedehnt hat.
Im Prinzip müsstet ihr beide nacheinander benutzen … die Info ist aber ohne Gewähr.
Ihr_joe Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)
Storys:
Vergewaltigt! beendet
Der Brief bendet
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet
|
|
modex |
 |
KG-Träger

 Mit KG ist besser als ohne Phantasie
Beiträge: 1045
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Züchtigung durch Analsex.
|
Datum:30.05.25 06:32 IP: gespeichert
|
|
Vordehnung, klar, viel Gleitmittel, klar, das wißt Ihr. Die Tagesform muß stimmen und oft ist es der Winkel, der gerade nicht paßt. Also mal andere Stellung probieren. Oder manuell mal nachschauen, bei 9 cm sollte es für eine Hand reichen. Poppers helfen auch enorm, bei mir aber (nur noch) stärkere Qualitäten.
|
|
Forum-Ingenieur
  
 Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten ¡Átame!
Beiträge: 4877
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Züchtigung durch Analsex.
|
Datum:01.06.25 13:47 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
irgendwann geht der Dildo nicht mehr durch die Öffnung des Beckenknochens.
Bei Männern ist die Öffnung kleiner als bei Frauen.
Man kann am Dildo an den Seiten das Material wegschnitzen. Dadurch wird er oval. Mit der Form müsste er durch den Engpass rutschen.
Allerdings wird die Oberfläche auch bei gegossenen Vinyl-Dildos nie so richtig glatt. Meistens sind im Inneren des Dildos Luftblasen, die den Materialverbrauch und das Gewicht reduzieren. Diese Blasen anzuschneiden, hinterlässt scharfkantige Öffnungen.
Ganz ehrlich belastet ein nachträglich geschnitzter Dildo in der Größe die Haut des Anus und des Enddarms sehr.
Ich würde bei der vorherigen Größe bleiben oder damit leben, dass der Größere sehr weich ist und nicht richtig rein geht.
PS:
Es gibt ein kürzeres "Plug Egg" (21 x 9,5 cm), dass vielleicht in sich stabiler ist als der lange Dildo.
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Bulli31 am 01.06.25 um 17:17 geändert Viele Grüße
bulli 
Aus aktuellem Anlass: . - - - ; . . Infos zum Forum: . Einführung & FAQ & Hilfestellung von A bis Z
Infos zu BDSM und KG allgemein: . Umfrage: Trägst du einen KG? | Umfrage: Welcher KG? | Ohrstöpsel | Anal Plugs | Elektrostimulation | KG in Museen/Museum mit KG | Salbe für KG aus Metall, Silikon und Nylon | Edelstahl-KG reinigen u. desinfizieren
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse in Kunststoff kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie
|
|
Ihr_joe |
 |
Staff-Member
      Baden-Württemberg
 Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde
Beiträge: 3797
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Züchtigung durch Analsex.
|
Datum:01.06.25 15:33 IP: gespeichert
|
|
Wenn ich das richtig sehe ist der Eichelbereich noch kleiner als beim alten, deshalb scheint es an dem Nachgeben des Materials zu liegen.
Aber es gibt natürlich eine Grenze, wenn das mit Vordehnung nicht ausreicht, würde ich auf den Rat von Bully31 hören.
Ihr_ joe Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)
Storys:
Vergewaltigt! beendet
Der Brief bendet
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet
|
|